Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Viermal fast und einmal wirklich - ÖM Senioren

Bevor die Nachwuchsspieler für Ergebnisse sorgen sollen, hatten die Senioren schon ihre Möglichkeit. Was dabei rausgeschaut hat...

Erfreulich, dass nicht nur der Nachwuchs für Schlagzeigen sorgt! Auch unsere Senioren konnten bei den Österreichischen Meisterschaften der Senioren  von 10. - 12. April in Bischofshofen (S) für Erfolge sorgen. Aus den 39 Medaillen der Wiener Delegation gehen dabei 3 Silberne in die DOnaustadt:

Bei den Herren holten Helmut Riebenbauer und Helmuth Ressel im Doppel Ü70 die Silbermedaille, nachdem sie erst im Finale gegen Krön/Nicolussi (S) geschlegen geben mussten. Helmut Riebenbauer konnte zudem noch ins Einzelfinale Ü75 einziehen. Zum Titel reichte es allerdings nicht ganz, dennoch muss man sagen, dass die Silbermedaille gewonnen wurde, da Helmut einige stärker eingeschätzte Spieler hinter sich lassen konnte.

Bei den Damen hielt Waltraud Weiss die Vereinsfahnen hoch. Im Damen Einzel Ü65 konnte sie ins Finale vorstoßen, wo sie sich ihrer Doppelpartnerin Renate Burg geschlagen geben musste. Das Damen-Doppel war es auch, das dem Wochenende das Sahnehäubchen aufsetzte: Im Doppel Ü65 konnten sie ins Finale einziehen, im Doppel Ü60 waren die beiden Damen konkurrenzlos. Burg/Weiss holten sich in diesem Bewerb den Titel! Wir gratulieren herzlich und hoffen, dass die Nachwuchsspieler bei den kommenden Nachwuchs-Meisterschaften nachziehen können.

Social Bookmarks

  • Hinzufügen zu Del.icio.us .
  • Hinzufügen zu digg .
  • Hinzufügen zu Google Bookmarks .
  • Hinzufügen zu Technorati .
  • Hinzufügen zu Yahoo My Web .
  • Hinzufügen zu Mister Wong .
  • Hinzufügen zu Microsoft .