Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Unser Trainerteam

 

Seit einigen Jahren liegt das Training und die Organisation unserer Zielgruppe Nachwuchs in den Händen eines jungen, engagierten Teams, das zahlreiche Erfolge bei Turnieren, Landes- und Staatsmeisterschaften mit unseren Nachwuchsspielern gefeiert hat. Hier wollen wir unser Team vorstellen:

 
Florian_2021

 

Florian Welles

TT-Jugendspartenleiter, Nachwuchs-Trainer

Kontakt: florian.welles@outlook.de | 0699 150 26 135

Florian spielt auch seit dem Jahr 2004 Tischtennis, zum WAT Kaisermühlen kam Florian aber erst 2007, wo er seitdem sowohl am Jugendtraining teilgenommen hat, aber auch Teil einiger Erwachsenen-Mannschaften war und ist. Er ist nicht nur als Materialexperte, sondern auch als Organisator für Turniere und Mannschaftsmeisterschaft aus unserem Verein nicht mehr wegzudenken und unterstützt als erfahrener Spieler unsere Trainer als Sparringspartner und Assistenztrainer.