Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

4 Hallen-Tournee 1. Station

Am 24. und 25.09.2016 fand das Olympic Saisoneröffnungsturnier statt.
Zeitgleich war es auch die 1. Station der 4 Hallen-Tournee, die zum zweiten mal stattfindet.

Unser Verein war auch vertreten...

Für unseren Verein gingen Karlo Divic und Christian Maxa an den Start.

Karlo Divic startete in den Bewerben bis 1.600, bis 1.300 und bis 1.100 Punkten.
Leider kam für ihn in allen 3 Bewerben das Aus in der Vorrunde.

Christian Maxa kam im Bewerb bis 1.100 Punkte in seiner Vorrunde auf den 2. Platz.
Das bedeutete den Aufstieg ins Achtelfinale. Leider musste er sich dem späteren Finalisten, Karl Krajic vom Verein Hakoah, nach hartem Kampf knapp mit 1:3 geschlagen geben.

Im Bewerb bis 1.000 Punkte erreichte Christian Maxa das Finale!
Dort musste er sich nur dem Sieger, Matthias Haidvogl vom Verein Kontakt, knapp mit 1:3 geschlagen geben.

 Siegerehrung 4 Hallen-Tournee 1. Station
(v. l. n. r. Christian Maxa, KAI, Matthias Haidvogl, KON, Sylvain Mousset, OLY)

Wir gratulieren zur starken Leistung!

Die weiteren Stationen der 4 Hallen-Tournee im Überblick:

2. Station findet am 05. und 06. November in Langenzersdorf statt
3. Station findet November/Dezember in Tulln statt
4. Station findet Dezember/Jänner in Sierndorf statt
Finalturnier findet Februar/März bei Olympic oder in Langenzersdorf statt

Für das Finalturnier qualifizieren sich die 16 bestplatzierten der jeweiligen Hauptbewerbe.

Wir wünschen allen Vertretern unseres Vereins viel Erfolg bei den weiteren Stationen!

Social Bookmarks

  • Hinzufügen zu Del.icio.us .
  • Hinzufügen zu digg .
  • Hinzufügen zu Google Bookmarks .
  • Hinzufügen zu Technorati .
  • Hinzufügen zu Yahoo My Web .
  • Hinzufügen zu Mister Wong .
  • Hinzufügen zu Microsoft .